Help me... - by [black-wickelschen.myblog.de]
Alles beschissen!

Also, in genau 15 Stunden ist es so weit! Wir fahren aufs Frequency.

Aber eigentlich kotzt mich das total an.Denn seit gestern gehts mir gar net gut. Ich denke ich hab mir meinen Magen verstimmt. Jetzt muss man sich das mal bildlich voestellen.

Frequency-Scheisserei-Toi Toi

 Oh meine Nerven.

 Am Freitag kommt mein absoluter Favorite - Billy Talent.

Wir nennen ihn Ben Mutschlavsky.... Besser gesagt Depri Emo nennt ihn so.

Man stelle sich vor: Ich mühsam vor gekämpft, erste Reihe, Menschenmassen, und ich sehe ihn.... nicht nur das ich ein mega Pickel auf meinen Kinn habe- ich nenne ihn nicht red flag- sondern red Fleck- reicht das ja eh schon, sondern man stelle sich vor....ich brauch ein Klo. Was soll ich denn dann bitte machen?

Ich bin verzweifelt.

Ich werde beten.

Betet für mich.

 Und für den Weltfrieden.

Eure Tussi Emo

13.8.07 20:20
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

All2gEmo

PiX
Der Anfang vom Ende
schwarzes Brett
mit Teilung
Verstaubtes

psyChoeMo

HirNwiXen
viSuaLisiErUng
XXX

Konservativemo

Prüdes Tagebuch
Konservative Gedanken
geradlinige Abbildungen

DeprIeMo

Tagebuch des Elends
elendige Bilder
deprimierende Gedanken

TussiEmo

Tagebuch von Prada

PinkEmo

My pink Diary

Credits

Picture by
Designed by
Brush by

} Gratis bloggen bei
myblog.de