Help me... - by [black-wickelschen.myblog.de]
Liebes elendiges Tagebuch

Der Countdown läuft...

In genau 48 Stunden sitzen die EMO's auf unebenem Gelände vor vier, im Quadrat, aufgebauten Zelten und warten voller Sehnsucht auf den nächsten Tag.

Gleich zu Beginn dess mittleren Tages der Woche (Mittwoch) werden sich Psycho-, Konservativ- und Depri-Emo die berühmte und wahrscheinlich beste Band des Tagen "I und die Gitar meiner Mama" anschauen. Mal sehen ob die drei WahlEmos auch ihre EmoFreunde Pink, Tussi und Without Underweargirl zu diesem bewegenden Konzert überreden können.

Diese einmalige Band der superlative wird nur mehr von den Auftritten der Bands "RockRainer" und "Emir and the Frozen Camels" übertroffen.

Da verzichten wir doch gerne auf Bands wie Silverchair (die verpass ich nicht/Anm. KonservativEmo), Beatsteaks (nein sorry, die verpass ich nicht/Anm Psycho), Fall Out Boy (nunja, Depri, da nehm ich dich dann mal beim Wort/Anm Psycho), Madsen, Billy Talent, Kaiser Chiefs, Interpol, The Ark, MIA, Jimmy Eat World, The Good, The Bad and The Queen...und und und

Also wär jetzt noch daran interessiert ist ein bisschen mehr über dass wundervolle Frequency Festival zu erfahren...der klickt dann bitte >hier<

Bis zum nächsten Mal^^

12.8.07 21:12
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

All2gEmo

PiX
Der Anfang vom Ende
schwarzes Brett
mit Teilung
Verstaubtes

psyChoeMo

HirNwiXen
viSuaLisiErUng
XXX

Konservativemo

Prüdes Tagebuch
Konservative Gedanken
geradlinige Abbildungen

DeprIeMo

Tagebuch des Elends
elendige Bilder
deprimierende Gedanken

TussiEmo

Tagebuch von Prada

PinkEmo

My pink Diary

Credits

Picture by
Designed by
Brush by

} Gratis bloggen bei
myblog.de