Help me... - by [black-wickelschen.myblog.de]
Depressive Gedanken

Depressive Gedanken umspielen meine Füße...es kitzelt...möchte lachen doch bin zu depressiv...

kann mich nicht daran erinnern wann ich zum letzten ein Erdbeercornetto im Mund hatte...vielleicht ist es schon Jahre her...

Morgen muss ich früh aufstehen...bekomme ganz sicher zu wenig Schlaf...mein Lieblingskissen wurde gewaschen und riecht jetzt nach Pfirsichweichspüler...seltsamer geruch..so gar nicht modrig...

Habe gestern eine Banane gegessen...sie war wie immer krum...ich kann nicht so gut um die Ecke essen...

Manchmal wird mir ganz warm..aber dann nehm ich die Hand vom Herd...und es wird wieder kalt...

 Habe heute meinen Kühlschrank aufgemacht...konnte die Margerine gerade noch an der Flucht hindern...morgen lass ich sie wieder raus...wenn sie brav ist...

 Beitrag ende...

Aufgabe für die Nacht...Im Schlaf verrecken...

10.8.07 23:52
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


seira / Website (11.8.07 00:25)
wenn das nur klappen würde mit dem schlaf und dem verrecken..wäre zu schön..

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

All2gEmo

PiX
Der Anfang vom Ende
schwarzes Brett
mit Teilung
Verstaubtes

psyChoeMo

HirNwiXen
viSuaLisiErUng
XXX

Konservativemo

Prüdes Tagebuch
Konservative Gedanken
geradlinige Abbildungen

DeprIeMo

Tagebuch des Elends
elendige Bilder
deprimierende Gedanken

TussiEmo

Tagebuch von Prada

PinkEmo

My pink Diary

Credits

Picture by
Designed by
Brush by

} Gratis bloggen bei
myblog.de